Sonntag, 19. Februar 2017

Mein einschüchternder SuB

Hallo Freunde der Sonne!
Einige von euch kennen bestimmt den "einschüchternden SuB" Tag, den es ja ganz oft zurzeit auf YouTube gibt. Ich wurde zwar nicht getaggt, fand den Tag aber ziemlich cool und habe einfach beschlossen ihn ohne markiert worden zu sein zu machen :)


1. Welches Buch konntest du nicht beenden?Ich habe nicht direkt kein Buch, dass ich nicht beendet habe, aber es gibt einige für die ich einige anläufe gebraucht habe, bis ich sie ganz beendet habe. Da wäre zum Beispiel City of Ashes, was ich einige Male angefangen habe, bis ich es endlich beendet hatte. 


2. Welches Buch hast du nicht gelesen, weil du nicht die Zeit dafür hattest?Ich würde mal sagen, dass das auf alle Bücher auf meinem SuB zutrifft, weil ich mich auf beinahe alle Bücher sehr freue und die ich alle bald lese aber ganz besonders zu nennen sind definitiv "Das Juwel - Die Gabe, Die Mitte der Welt & Simon vs the Homo Sapiens Agenda" 
3. Welches Buch hast du nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist?Da gibt es auch nicht wirklich ein nennenwertes Buch, aber das einzige was wirklich passt ist "Im Hause Longbourn", weil es eine Art Zusatzgeschichte zu Stolz und Voruteil ist, was ich noch nicht gelesen habe (habe es aber sehr bald vor!!) 
4. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist?Das neueste Buch in meinem Regal ist "All the pretty lies" von M. Leighton, dass am 9.01 erschienen ist. Ich habe es als Rezensionexemplar bekommen und werde es auch als nächstes Buch lesen :)

5. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du ein anderes Buch vom Autor gelesen hast, welches dir nicht gefallen hat?Im Moment habe ich das Problem nicht, aber ich hatte das Problem bis letzten Monat mit Colleen Hoover, weil ich Zurück ins Leben geliebt nicht so wirklich mochte. Aber jetzt habe ich Love and Confess und Maybe Someday von ihr gelesen und ich habe beide Bücher geliebt!

6. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du nicht in der Stimmung dafür bist?
Wahrscheinlich ist das bei mir Jackaby, dass ich mir im Herbst gekauft habe, aber ich hatte noch keine Lust darauf, dass Buch letztendlich zu lesen...

7. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es riesig ist?Das ist ganz klar "Seelen" von Stephanie Meyer, dass fast 1000 Seiten hat und somit viel zu lang ist um mich irgendwie anzusprechen. Bücher, die so viele Seiten haben, müssten schon ein Teil einer sehr guten Reihe sein um von mir gelesen zu werden ;)

8. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war, aber wie sich dann herausstellte schlechte Bewertungen hat?
Ich kaufe eigentlich Bücher nicht wirklich nach dem Cover, aber ich habe mir "Tote Mädchen lügen nicht" gekauft und erst danach erfahren, dass die meisten es nicht so gut fanden. Trotzdem werde ich es irgendwann mal lesen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher wann und habe dadurch auch nicht mehr so viel Lust auf das Buch... 

9. Welches ist das einschüchterndste Buch auf deinem SuB?
Das ist auf jeden Fall Der Herr der Ringe, was ich dieses Jahr aber noch in Angriff genommen, weil ich es einer Freundin von mir versprochen habe. Außerdem bin ich schon sehr gespannt, habe aber trotzdem schon ein bisschen Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen